Videos gedreht!

Ich habe es geschafft ein paar Videos zu drehen.

Leider konnte ich nicht so viele Aufnahmen machen, wie ich es mir gewünscht hatte.

Da es an den Filmorten meist sehr windig war, ist das Fliegen fast unmöglich gewesen. Normalerweise ist Wind kein Problem,  Quadrokopter und Gimbal sorgen für ein ruhiges Bild. Doch wenn der Gimbal streikt, kann die Kamera nicht mehr gerade gehalten werden. Also musste ohne Gimbal gefilmt werden. Zum Glück lies der Wind sehr nach und schlief zeitweise sogar fast ganz ein. Das war mein Zeitfenster zum Fliegen und Filmen. Eine kurze Sichtung des Rohmaterials zeigte mir, dass die Aufnahmen sogar relativ akzeptabel sind.

 

Der Bearbeitung und Veröffentlichung bedarf es bedauerlicher Weise noch einiger Zeit, da ich in Zukunft viel weniger Zeit zu Verfügung habe. Dennoch versuche ich mein Bestes. Eventuell gibt es schon bald erste Bilder aus den Videos.

 

MfG The Flyer

Kommentar schreiben

Kommentare: 0
Aktuelles Video:
Isenburg