Momentaufnahmen

Hier erscheinen Momentaufnahmen aus verschiedenen Videos.

Einfach mal Bilder aus einer anderen Perspektive!

 

Meine Empfehlung: Mit der linken Maustaste auf das gewünschte Bild klicken, um es in groß anzusehen. Manche Bilder werden sonst leider nicht vollständig angezeigt!

 

Viel Spaß!!!

Momentaufnahmen













Kommentare zur Bildergalerie: Momentaufnahmen

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    DerFlieger (Samstag, 23 August 2014 15:43)

    Wieder einmal sehr schöne Bilder!

  • #2

    Anja Manitu (Freitag, 31 Oktober 2014 20:30)

    Das sind sehr schöne Bilder. Pferdrebahnbilder prima und die Bilder vom Meer auch klasse !

  • #3

    Antje (Donnerstag, 04 Dezember 2014 20:50)

    Lust auf Urlaub :-) !!! Wenn ich ein Vogel wäre hätte ich immer so einen tollen Überblick, da ich aber kein Vogel bin, freue ich mich ganz besonders über die phantastischen Aufnahmen!
    Bin gespannt auf weitere Fotos und Videos!

Aktuelles Video:
Isenburg